Col Izoard und alle anderen Pässe abgehakt

Ich konnte keine Beiträge schreiben während der Fahrt wegen keine Verbindung und Dauerregen. Trotzdem war es einfach nur geil. Wenn ich richtig mitgezählt habe sind wir 7 Pässe gefahren. Wir fahren die Nacht bestimmt auch noch Kehren und Schleifen 🙂