Das war ja ein Wetterchen heute, über Wärme konnten wir uns nun wirklich nicht beklagen. Und Sonne gab es auch satt.
Ein Newby hat uns auch beschnuppert, Kalle (Karl-Heinz) hat den Termin in Facebook gesehen und ist spontan zum Schänzchen gekommen. Klar ist er auch die Tour mitgefahren. Es ging ganz entspannt durchs Selfkant mit Besuch der Selfkantbahn. Kalle, die nächsten beiden Monate sind wir ja am 3. Sonntag im Monat jeweils auf großer Tour, vielleicht klappt es ja im September wieder mit einem Besuch von Dir. Du bist gern bei uns gesehen. Und danke an alle Teilnehmer für den perfekten Tag.
Über Galerie 2026 gelangt ihr zum Bilder-Album. Alle anderen Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit findet ihr weiterhin unter Bildergalerie. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder direkt im Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen. Wir freuen uns auf eure Aufnahmen.