Die Südsee erreicht
Wir sind gut an der Südsee in Xanten angekommen, Wetter immer noch ein Traum, Tour super, Truppe perfekt. So macht das Spaß
Hier findet Ihr alle Beiträge zu Stammtischen die im Laufe des Jahres stattfinden.
Wir sind gut an der Südsee in Xanten angekommen, Wetter immer noch ein Traum, Tour super, Truppe perfekt. So macht das Spaß
Eine kurze Pause haben wir un s verdient, wir sind am alten Rhein zwischen Kranenburg und Weeze
Franz hat sich zu Jochem’s Geburtstag etwas ganz besonderes einfallen lassen. Tolle Einlage Franz.
Jetzt erst mal lecker frühstücken und anschließend eine Tour durchs Hinterland zur Südsee. Das Wetter ist ein Traum das wird ein toller Tag.
Leider war uns das Wetter nicht holt, es hat bis zum Start in Strömen geregnet, und bis auf ein paar wenige Momente hielt es sich auch dran. Nur F&S (F&S = Father & Son) hat die Anreise mit dem Gespann gewagt, daher war die Tour … Weiterlesen …
Nach einer frischen aber trockenen Anfahrt treffen wir uns zum dritten Stammtisch in diesem Jahr. Die Zahl der teilnehmenden Motorräder ist heute Recht übersichtlich.