Stammtisch März 2019
Leider ist das Wetter uns nicht holt, es regnet mal wieder aus Eimern. Trotzdem sind viele da und wir freuen uns auf ein gemütliches Frühstück. Ab April darf das Wetter dann endlich mopedtauglich werden.
Hier findet Ihr alle Beiträge zu Stammtischen die im Laufe des Jahres stattfinden.
Leider ist das Wetter uns nicht holt, es regnet mal wieder aus Eimern. Trotzdem sind viele da und wir freuen uns auf ein gemütliches Frühstück. Ab April darf das Wetter dann endlich mopedtauglich werden.
Mitten im Winter ein strahlend blauer Himmel, das passte perfekt zum Stammtisch Februar. Und so sind auch einige mit den Mopeds angereist, trotz der eisigen Temperaturen in der Früh. Nach einem leckeren Frühstück und entsprechendem Smalltalk ging es dann bei bereits sommerlichen Temperaturen auf zu … Weiterlesen …
Bei schönstem Sonnenschein mitten im Winter fahren wir eine Runde durch den schönen Niederrhein. Mal schauen wo es uns hintreibt.
Trotz Kälte am Morgen sind einige mit dem Moped angereist. Die Sonne lacht schon, kein Wölkchen am Himmel, und nach dem Frühstück wird unser Sonderling Mike eine schöne Runde durch den Niederrhein führen.
Der erste Stammtisch im neuen Jahr empfing uns mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein. Ein Traumwetter, nur die Temperatur von -6 Grad Celcius hielt alle davon ab, mit dem Motorrad anzureisen. Sogar Captain Ahab kam mit der Dose, und das soll was heissen. Trotz den … Weiterlesen …
Zum Moped fahren aber doch etwas zu kühl, es waren -6 Grad heut Morgen. Trotzdem sind viele gekommen und jetzt geniessen wir ein leckeres Frühstück und warten auf das richtige Mopedwetter.