Zurück am Schänzchen
Nach einem tollen Tag und einer schönen Tour zurück.
Hier findet Ihr alle Beiträge zu Stammtischen die im Laufe des Jahres stattfinden.
Nach einem tollen Tag und einer schönen Tour zurück.
In Belgien müssen wir unbedingt auf dem Marktplatz in Maaseik bei schönstem Sonnenschein einen leckeren Kaffee geniessen.
Bei schönstem Wetter mal kurz die Beine vertreten.
Heute Morgen waren es nur 3 Grad, und trotzdem sind über 25 Teilnehmer mit den Mopeds gekommen. Die Sonne lacht, es wird wärmer, und nach dem Frühstück freuen wir uns auf eine schöne Tour Richtung Belgien.
Das Wetter war trotz Mitte September so was von perfekt, und so wurde es wieder ein richtig toller Stammtisch. Das Orga-Team (böse Zungen reden von der Schaumwein-Fraktion) hat sich heute selber übertroffen. Angefangen hat es beim leckeren Frühstück mit einer extra Portion Lachs und Rührei. … Weiterlesen …
Alle wieder gesund zurück, das war wieder ein richtig geiler Stammtisch und wir freuen uns schon auf nächsten Monat.