Cafe-Stopp am Redhot bei Polo
Bis hierhin war das wieder mal eine entspannte Tour mit geilen Typen und Typinnen. Ein Teil fährt von hier aus nach Hause und der Rest nach dem Cafe zum Schänzchen.
Hier findet Ihr alle Beiträge zu Stammtischen die im Laufe des Jahres stattfinden.
Bis hierhin war das wieder mal eine entspannte Tour mit geilen Typen und Typinnen. Ein Teil fährt von hier aus nach Hause und der Rest nach dem Cafe zum Schänzchen.
Das Orgateam hat sogar den Eismann bestellt 😉
Das Wetter ist echt der Hammer für Mitte September und die Tour rollt.
Heute passt wieder alles, das Wetter ist ideal und wir sind eine große Truppe. Jetzt erst mal ein leckeres Frühstück und dann geht es wieder auf Tour.
Mit 15 Teilnehmern trafen wir uns zur Stärkung bei Toni´s Bauerncafe, und nach einem guten Frühstück mit „free-Rührei-für-alle“ führte uns Deputy-Roadkäppchen Markus durch Holland zu Pauls Ijscafe. Nach anfänglicher Bewölkung auf der Hinfahrt brach der Himmel auf, und wir hatten den ganzen Tag über perfektes … Weiterlesen …
Nach einer entspannten Tour bei blauem wolkenlosen Himmel wieder zurück am Schänzchen. Dank an unseren Deputy Roadkäppchen Markus. Schee wars…