
Leider kann Harley-Mike nicht an unserem Event Let´s rock Winterberg teilnehmen, ihm ist eine USA-Reise dazwischen gekommen. Das ist super schade, aber so besteht für einen neuen Teilnehmer die Chance, noch einen Platz bei diesem geilen Event zu ergattern.
Let´s rock Winterberg findet vom 25.08. bis 27.08.2017 statt.
Aktuell ist ein halbes Doppelzimmer frei. Sollte sich ein Pärchen finden, können wir unter Umständen so umbauen, dass ein ganzes Doppelzimmer frei wird. W
Da ist ne USA Reise dazwischen gekommen?
Mike, da muss man „Prioritäten“ setzen!✊
LG Hecke