Lekker Ijs by Pauls
Das haben wir uns verdient, lecker Eis und Kaffee bei Pauls, immer wieder eine Reise wert.
Hier findet Ihr alle Beiträge zu Stammtischen die im Laufe des Jahres stattfinden.
Das haben wir uns verdient, lecker Eis und Kaffee bei Pauls, immer wieder eine Reise wert.
Markus macht den ersten Stopp in Roermond alle sind gut drauf.
Das Wetter ist spitze jetzt erst mal lecker frühstücken und danach führt uns Markus ins Hinterland.
Bei traumhaftem Wetter trafen wir uns mit über 30 Teilnehmern zum leckeren Frühstück bei Toni´s Bauerncafe. Toll, dass unsere holländischen Freunde Wim, Petra und Sohnemann Sohn Edwin dabei waren. Und super klasse, dass Axel mit Christiane und Jan zum Frühstück kamen. Nach dem Frühstück haben … Weiterlesen …
Nach einer tollen Tour sind wir wieder zurück am Schänzchen, danke an alle Teilnehmer für diesen geilen Tag.
Was für ein Wetterchen, jetzt gleich geht es noch über den Meinweg und durch die Maasduinen zurück nach Nettetal. Ein geiler Tag wieder mal heute…